Lieber Walter,
ich habe dich immer gerne umarmt, wenn wir uns gesehen haben.
Deine Herzlichkeit und deine liebe Art werde ich nie vergessen.
Du bleibst in guter Erinnerung.
Ruhe in Frieden.
Marianne Schickmair
Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Walter war in unserer Jugend immer ein Herzensmensch für alle seine Freunde!
Gust und Sonja Leeb
Herzliches Beileid allen Angehörigen entbieten Gust und Sonja Leeb
Lieber Walter im Himmel! Es ist echt traurig und gar nicht zu fassen, dass du nicht mehr unter uns bist 😭 Ich hoffe lieber Walter du bist jetzt im Himmel befreit von den gesundheitlichen Beschwerden. Aber es ist trotzdem mehr wie traurig, weil wir hatten gemeinsam auch sehr nette Zeiten verbracht wo ich mich immer auch total gefreut habe mit dir zu unterhalten haben dürfen Walter! Du warst immer total ein netter, freundlicher und dankbarer Mensch lieber Walter! Mach's gut im Himmel lieber Walter🌈 Alles erdenklich Gute lieber Walter im Himmel
Roswitha Ertl
Ruhe in Frieden Walter
Herzliche Anteilnahme entbieten Euch allen
Lois und Maria
Gottfried Ohler
Nezra Yilmaz
ich habe dich immer gerne umarmt, wenn wir uns gesehen haben.
Deine Herzlichkeit und deine liebe Art werde ich nie vergessen.
Du bleibst in guter Erinnerung.
Ruhe in Frieden.
Marianne Schickmair
Gust und Sonja Leeb
Herzliche Anteilnahme entbieten Euch allen
Lois und Maria