Liebe Gerti,lieber Christian!
Wir konnten es gar nicht fassen als wir dies in den Medien hörten. Sogar Rajana und Jennifer sind die Tränen gekommen.
Euch allen ganz viel Kraft wünschen
Astrid, Robert, Jennifer, Rajana und Milan
Roman Nußbaumer
Mit aufrichtigem und ehrlichem Mitgefühl zu euren schmerzlichen Verlust wünschen wir euch und eurer ganzen Familie -im Glauben an die Auferstehung- die erforderliche Kraft und Stärke für die bevorstehende Zeit!
"Mani" wird auf der anderen Seite des Weges immer bei euch sein und er wird euch für die schönen und fürsorglichen Stunden und Momente seines Lebens mit und durch euch immer dankbar sein!
Familie Nußbaumer aus Regau (Freunde von Hans und Sabine)
Eine mitfühlende Mama
Eine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. Lieber Manuel, ich wünsche dir einen besonders schönen Platz in Gottes Haus. Sei geborgen in seinem Licht! Seine Liebe begleite dich! Der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl und das mit den Flügeln der Zeit die Traurigkeit davon fliegt.
Gernot Vojka
Liebe Gerti, lieber Christian...
Ich hab soeben von dem tragischen Unglück erfahren. Euer Verlust tut mir sehr leid; ich durfte Mani als aufgeweckten, höflichen, Burschen auf dem Weg zum jungen Mann kennen und schatzen lernen.
Viel Kraft euch allen
Huber Ulli
Liebe Gerti!
Zum Tod deines geliebten Manis spreche ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl aus.
Die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das du deinen Liebling immer sehen kannst, wann immer du willst.
Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
deine Arbeitskollegin Ulli
Linda Schnötzinger
lieber manuel,
ich möchte dir danken, dass du immer für mich da warst. Wir bauten blödsinn in der Schule und genossen die Zeit. Plötzlich ging alles so schnell. Hätte ich gewusst das es so schnell geht, würde ich dich noch einmal länger umarmen. Einmal länger den klang deiner stimme genießen. Einmal länger deine Nähe spuren. Aufeinmal muss ich dir Lebwohl wünschen. Wir sehen uns auf der anderen Seite. ruhe in frieden Mani, wir werden dich vermissen. Hab dich lieb <3 ❤️
Ewald Strutzenberger
Für Manuel, Gerti,Christian und alle, die um Manuel trauern
...und seine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog über die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus...
Ewald Strutzenberger
Robert Berger
Lieber Christian, Liebe Fam. Klinglmair!
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Herzlichste Anteilnahme aus Bachmanning!
Robert Berger
eine mitfühlende Mutter
Unfassbar, unbegreiflich! So etwas kann man nicht glauben.
Viel Kraft, Liebe und gefühlvolle Menschen wünsche ich der Trauerfamilie.
Manuel, du hast viele Spuren hinterlassen. Sie werden dich weiterleben lassen in den Herzen der Hinterbliebenen.
Schulkollegin Linda
Mani wird immer in meinem Herzen sein, und sein Lachen wenn wir gealbert haben werde ich immer hören. Danke das ich dich kennen lernen durfte.
Monika und Gerhard
Unser tiefstes Mitgefühl
an dich Gerti und deiner Familie.
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Dominique Vojka
Liebe Gerti, lieber Christian und liebe Familie,
Viel, viel Kraft im Miteinander, im Zusammenhalten in der Familie und im Vertrauauf Gottes Wege wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Dominique, Oma von Elyas
Veronika Prielinger
Mein aufrichtiges Beileid
Patrizia Troger
Liebe Gerti, lieber Christian,
liebe Maria, lieber Markus und lieber Michi.
Mir fehlen die Worte. Es ist unvorstellbar, was Eurem Mani passiert ist und was Ihr als Familie mitmachen müsst. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Patrizia Troger
Kerstin Schneider (Ruemer)
Liebe Fam. Klinglmair,
mein aufrichtiges und zutiefst betroffenes Beileid.
Ich bin sprachlos und mir fehlen die Worte.
Mani, ich wünsche dir eine gute Reise. Ich habe dich als ganz ganz lieben Jungen in Erinnerung.
Schau gut auf deine Familie und Freunde!!!!!
"Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte!"
Brigitte Kaltenbrunner
Wenn Engel einsam sind
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
Manchmal gibt es keine Worte...
unsere Aufrichtig Anteilnahme
Fam. Kaltenbrunner
Edith Hochmeier
Mein aufrichtiges Beileid anlässlich des Verlustes Ihres Sohnes. Sein sinnloser Tod erschüttert mich und Manuel wird mir fehlen. Er war ein wertvoller junger Mann, der den Schulalltag etwas fröhlicher gemacht hat.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Edith Hochmeier
Hildegard und Manfred Pils
Liebe Familie Klinglmair!
Wir sind trostlos, wenn wir euch trösten möchten,
wir sind hilflos, wenn wir nach Worten des Trostes ringen, wir sind aber stark, wenn wir glauben können, dass euer MANI sein Ziel durch den tragischen Verkehrsunfall schon so früh erreicht hat.
Mögen die Erinnerungen an alles gemeinsame Schöne helfen, die tiefe Trauer zu überwinden.
Unser herzlichstes Beileid und in stiller Trauer verbunden
Thomas Steinerberger
Es ist schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.
“Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.”
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
In stiller Trauer
Thomas und Gerti Steinerberger
Kerstin
ich bin so unendlich dankbar mit dir zeit verbracht haben zu dürfen. Danke für die 2 besten Monate im Jahr 2021. Ich weiß noch bevor wir das erste mal telefoniert haben.. ich war so nervös und machte mir sorgen dass ich nicht wüsste über was ich reden sollte, aber als wir telefonierten fühlte es sich an als würde ich dich schon mein leben lang kennen.
Ganze 5h waren es an diesem Tag. Und wir hatten über alles mögliche geredet. Mit dir konnte ich über alles reden ohne, dass ich das Gefühl hatte ,dass das komisch ist. Weil du mich verstanden hast. Es ist einfach so, dass ich mich bei dir wohl fühlte und spürte, dass ich dir vertrauen kann. Was zuvor bei keinem anderem Menschen war.
Du warst immer für mich da und egal wie schlecht es mir ging, mit dir ging es mir wieder besser <3
Danke für die vielen schönen & lustigen Momente.
Regina und Günther Austaller
Liebe Familie Klinglmair!
Wir möchten Euch zum Verlust Eures Manis unser herzliches Beileid aussprechen!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit mit dem tröstenden Gedanken AMOI SEGN MA UNS WIEDA!!
Regina und Günther Austaller
Familie Waibel
Unser aufrichtiges Beileid in dieser unglaublich schmerzhaften Zeit.
Familie Grurl
Liebe Familie Klinglmair!
Es ist schwer bei solch einem unfassbar tragischen Anlass tröstende Worte zu finden.
Für diese schwere Zeit wünschen wir viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
Fam. Kühberger, Klam
Liebe Fam. Klinglmair,
der tragische Schicksalsschlag macht uns sprachlos, es gibt ohnehin keine Worte, die in dieser Situation Trost spenden können. Uns bleibt nur, in stillen Gedanken bei euch zu sein, euch viel Kraft zu wünschen - und das aus ganzem Herzen.
Fam. Kühberger
(TT-Kollegin Marlene)
Christian Butz
Liebe Gerti, lieber Christian, liebe Geschwister und Angehörige von Mani,
tief betroffen über diesen schweren Schicksalsschlag müssen wir es hinnehmen, dass uns euer lieber Manuel auf tragische Weise vorausgegangen ist. Ich werde „Mani“ als lieben, fairen und ehrgeizigen Tischtennisfreund in liebevoller Erinnerung behalten. Euch liebe Familie Klinglmair, wünsche ich viel Kraft, diese schwere Zeit der Trauer gut zu überstehen. Mein herzlichstes Beileid aus Lambach.
Christian Butz
Werner und Bettina Feuerabend aus Villach
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
Eine alte Schulkollegin
Dein Tot wahr ein Riesiger schock für uns alle hoffe du hast es gut dort oben. Ruhe in Frieden kleiner Stern.
Franz Obernberger
Unser Aufrichtiges Beileid Maria und Franz Obernberger Eberstalzell
Richard Macheiner
Es tut mir so leid, ich bin selbst Vater von zwei Burschen und dieser Schicksalsschlag macht mich sehr betroffen. Ich habe gehört, dass Manuel ein ganz freundlicher und bescheidener junger Mann war. Viel Kraft seiner Familie.
Lachmair Steinhaus
Man kann es kaum fassen, wenn so ein Schicksalsschlag zuschlägt.
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Franz u Resi Lachmair( Hegartner)
Renate Humer
Aufrichtige Anteilnahme einer mitfühlende Mutter.
Elfi und Heinz Mayr.
Unser tiefstes Mitgefühl! Von einer Sekunde zur anderen ist alles und es reißt einen den Boden unter den Füßen weg.Viel Kraft für die schwere Zeit.
Gabi und Steffi
Schweigen .....weil es Momente gibt, wo die Worte fehlen und der Schmerz die Stimme lahm legt. Wir wünschen dir den Platz in Licht und Wärme, den du dir verdienst. Unser aufrichtiges Mitgefühl an deine Lieben
Franz u Hermine Rapperstorfer
Unfassbar wi r sind in Gedankenbei Euch
r U
Heidi Graml
Mein Herzliches Beileid
Man kann es kaum fassen ,ein Schicksalsschlag der für euch die Zeit stehen lässt
Nix ist mehr wie es war unvorstellbar für jeden, der diese Situation nicht erleben muss
Wünsche euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit
Manuel sei der gute Schutzengel deiner Liebsten
Eine Tischtennisspielerin
Jetzt spielst du im Himmel weiter...
Mein aufrichtiges Beileid!
Mutter eines Tischtenniskollegen
Es gibt wohl keine tröstenden Worte aber wir sind in Gedanken bei der Familie und auch dem Lenker.
Manuel, du bist zwar nicht mehr hier, wirst aber über deine Tischtennisfreunde wachen.
Ruhe in Frieden
Ein zutiefst betroffener Tischtenniskollege
Mit einem Schlag wird das Leben auf den Kopf gestellt...
Die Nachricht von Manuels schrecklichem Unfall hat die gesamte Tischtennisfamilie in tiefe Trauer gestürzt.
Wir verlieren mit Manuel einen ambitionierten, ehrgeizigen und fairen Sportler und Freund.
Es gibt eigentlich keine Worte, die den Schmerz und die Trauer beschreiben können, die seine Familie und Freunde in diesen Tagen durchleben müssen.
Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und auch Tischtenniskollegen, die um Manuel trauern, viel Kraft und Zuversicht.
Wir werden Manuel vermissen und ihm ein ewiges ehrenvolles Andenken bewahren!
Eveline Pöhn
Lieber Mani! Komme gut über die -Brücke. Gott hat einen einzigartigen, humorvollen, liebevollen Engel mehr. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie. Ich fühle mit euch aber es ist unvorstellbar dieser Schmerz.
Elisabeth Schliesselberger
Für mich als Mutter ist so etwas schwer zuertragen meine Schwester hat ihren 19 Jährigen Sohn verloren ich hoffe das die Wunden irgendwann heilen. MeinBeileid von Stefan u mir
eine Mama
Mein aufrichtiges Beileid!! Viel Kraft in dieser schweren Zeit der gesamten Familie und den Freunden von Mani.
Aber auch viel Kraft seinem Freund, der das Auto Lenkte - der Herr wollte es so- er braucht Mani als Engel bei sich.
Elisabeth Hummer
Ich bin erschüttert! Ich fühle so sehr mit euch und wünsche euch ganz viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.
eine tieftraurige Mutter
Meine aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie ! Sekunden später und es wäre nichts passiert. Nun hat Gott einen Engel mehr bei sich !
In Gedanken bin ich aber auch beim Autolenker und hoffe, dass ihn gute Menschen im Leben begleiten und ihm zur Seite stehen.
Monika
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Astrid Dr Kroißmayr
Wir konnten es gar nicht fassen als wir dies in den Medien hörten. Sogar Rajana und Jennifer sind die Tränen gekommen.
Euch allen ganz viel Kraft wünschen
Astrid, Robert, Jennifer, Rajana und Milan
Roman Nußbaumer
"Mani" wird auf der anderen Seite des Weges immer bei euch sein und er wird euch für die schönen und fürsorglichen Stunden und Momente seines Lebens mit und durch euch immer dankbar sein!
Familie Nußbaumer aus Regau (Freunde von Hans und Sabine)
Eine mitfühlende Mama
Gernot Vojka
Ich hab soeben von dem tragischen Unglück erfahren. Euer Verlust tut mir sehr leid; ich durfte Mani als aufgeweckten, höflichen, Burschen auf dem Weg zum jungen Mann kennen und schatzen lernen.
Viel Kraft euch allen
Huber Ulli
Zum Tod deines geliebten Manis spreche ich dir mein tief empfundenes Mitgefühl aus.
Die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das du deinen Liebling immer sehen kannst, wann immer du willst.
Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
deine Arbeitskollegin Ulli
Linda Schnötzinger
ich möchte dir danken, dass du immer für mich da warst. Wir bauten blödsinn in der Schule und genossen die Zeit. Plötzlich ging alles so schnell. Hätte ich gewusst das es so schnell geht, würde ich dich noch einmal länger umarmen. Einmal länger den klang deiner stimme genießen. Einmal länger deine Nähe spuren. Aufeinmal muss ich dir Lebwohl wünschen. Wir sehen uns auf der anderen Seite. ruhe in frieden Mani, wir werden dich vermissen. Hab dich lieb <3 ❤️
Ewald Strutzenberger
...und seine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus
Flog über die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus...
Ewald Strutzenberger
Robert Berger
Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Herzlichste Anteilnahme aus Bachmanning!
Robert Berger
eine mitfühlende Mutter
Viel Kraft, Liebe und gefühlvolle Menschen wünsche ich der Trauerfamilie.
Manuel, du hast viele Spuren hinterlassen. Sie werden dich weiterleben lassen in den Herzen der Hinterbliebenen.
Schulkollegin Linda
Monika und Gerhard
an dich Gerti und deiner Familie.
Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Dominique Vojka
Viel, viel Kraft im Miteinander, im Zusammenhalten in der Familie und im Vertrauauf Gottes Wege wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Dominique, Oma von Elyas
Veronika Prielinger
Patrizia Troger
liebe Maria, lieber Markus und lieber Michi.
Mir fehlen die Worte. Es ist unvorstellbar, was Eurem Mani passiert ist und was Ihr als Familie mitmachen müsst. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Patrizia Troger
Kerstin Schneider (Ruemer)
mein aufrichtiges und zutiefst betroffenes Beileid.
Ich bin sprachlos und mir fehlen die Worte.
Mani, ich wünsche dir eine gute Reise. Ich habe dich als ganz ganz lieben Jungen in Erinnerung.
Schau gut auf deine Familie und Freunde!!!!!
"Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte!"
Brigitte Kaltenbrunner
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
Manchmal gibt es keine Worte...
unsere Aufrichtig Anteilnahme
Fam. Kaltenbrunner
Edith Hochmeier
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Edith Hochmeier
Hildegard und Manfred Pils
Wir sind trostlos, wenn wir euch trösten möchten,
wir sind hilflos, wenn wir nach Worten des Trostes ringen, wir sind aber stark, wenn wir glauben können, dass euer MANI sein Ziel durch den tragischen Verkehrsunfall schon so früh erreicht hat.
Mögen die Erinnerungen an alles gemeinsame Schöne helfen, die tiefe Trauer zu überwinden.
Unser herzlichstes Beileid und in stiller Trauer verbunden
Thomas Steinerberger
Doch es ist ein Trost, ihn bei Gott geborgen zu wissen.
“Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.”
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
In stiller Trauer
Thomas und Gerti Steinerberger
Kerstin
Ganze 5h waren es an diesem Tag. Und wir hatten über alles mögliche geredet. Mit dir konnte ich über alles reden ohne, dass ich das Gefühl hatte ,dass das komisch ist. Weil du mich verstanden hast. Es ist einfach so, dass ich mich bei dir wohl fühlte und spürte, dass ich dir vertrauen kann. Was zuvor bei keinem anderem Menschen war.
Du warst immer für mich da und egal wie schlecht es mir ging, mit dir ging es mir wieder besser <3
Danke für die vielen schönen & lustigen Momente.
Regina und Günther Austaller
Wir möchten Euch zum Verlust Eures Manis unser herzliches Beileid aussprechen!
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit mit dem tröstenden Gedanken AMOI SEGN MA UNS WIEDA!!
Regina und Günther Austaller
Familie Waibel
Familie Grurl
Es ist schwer bei solch einem unfassbar tragischen Anlass tröstende Worte zu finden.
Für diese schwere Zeit wünschen wir viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.
Fam. Kühberger, Klam
der tragische Schicksalsschlag macht uns sprachlos, es gibt ohnehin keine Worte, die in dieser Situation Trost spenden können. Uns bleibt nur, in stillen Gedanken bei euch zu sein, euch viel Kraft zu wünschen - und das aus ganzem Herzen.
Fam. Kühberger
(TT-Kollegin Marlene)
Christian Butz
tief betroffen über diesen schweren Schicksalsschlag müssen wir es hinnehmen, dass uns euer lieber Manuel auf tragische Weise vorausgegangen ist. Ich werde „Mani“ als lieben, fairen und ehrgeizigen Tischtennisfreund in liebevoller Erinnerung behalten. Euch liebe Familie Klinglmair, wünsche ich viel Kraft, diese schwere Zeit der Trauer gut zu überstehen. Mein herzlichstes Beileid aus Lambach.
Christian Butz
Werner und Bettina Feuerabend aus Villach
Eine alte Schulkollegin
Franz Obernberger
Richard Macheiner
Lachmair Steinhaus
Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Franz u Resi Lachmair( Hegartner)
Renate Humer
Elfi und Heinz Mayr.
Gabi und Steffi
Franz u Hermine Rapperstorfer
r U
Heidi Graml
Man kann es kaum fassen ,ein Schicksalsschlag der für euch die Zeit stehen lässt
Nix ist mehr wie es war unvorstellbar für jeden, der diese Situation nicht erleben muss
Wünsche euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit
Manuel sei der gute Schutzengel deiner Liebsten
Eine Tischtennisspielerin
Mein aufrichtiges Beileid!
Mutter eines Tischtenniskollegen
Manuel, du bist zwar nicht mehr hier, wirst aber über deine Tischtennisfreunde wachen.
Ruhe in Frieden
Ein zutiefst betroffener Tischtenniskollege
Die Nachricht von Manuels schrecklichem Unfall hat die gesamte Tischtennisfamilie in tiefe Trauer gestürzt.
Wir verlieren mit Manuel einen ambitionierten, ehrgeizigen und fairen Sportler und Freund.
Es gibt eigentlich keine Worte, die den Schmerz und die Trauer beschreiben können, die seine Familie und Freunde in diesen Tagen durchleben müssen.
Ich wünsche allen Verwandten, Freunden und auch Tischtenniskollegen, die um Manuel trauern, viel Kraft und Zuversicht.
Wir werden Manuel vermissen und ihm ein ewiges ehrenvolles Andenken bewahren!
Eveline Pöhn
Elisabeth Schliesselberger
eine Mama
Aber auch viel Kraft seinem Freund, der das Auto Lenkte - der Herr wollte es so- er braucht Mani als Engel bei sich.
Elisabeth Hummer
eine tieftraurige Mutter
In Gedanken bin ich aber auch beim Autolenker und hoffe, dass ihn gute Menschen im Leben begleiten und ihm zur Seite stehen.
Monika
Fritz Hieslmair