† 08.05.2024

Persönliche Verabschiedung
am Freitag, dem 17.5 von 8 – 18 Uhr – Aufbahrungshalle Pettenbach.

Urnenbeisetzung
im engsten Familienkreis in Pettenbach.

Alle Online-Kondolenzen die innerhalb von 14 Tagen geschrieben werden, werden auch in das persönliche Kondolenzbuch übernommen.

Deine Liebsten auf Erden

Mein geliebter Ehemann und liebevoller Papa meiner drei wunderbaren Kinder. Der heutige Tag war sehr emotional, ganz schlicht und einfach gehalten, gestaltet. Trotzdem sehr schön, mit sehr viel Liebe, so wie du es wolltest... Wir vergessen dich nie im Leben und irgendwann sehen wir uns wieder. Ich werde auf unsere Jungs aufpassen, so gut es geht und Nadimaus und du schaut bitte auf uns! Gebt uns viel Kraft bitte. Wir lieben euch so sehr.

Silvia Sonnleithner

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Liebe Gitti, Julian und Michi!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Slavi Weingärtner

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Claudia und Florian

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Mayr Günther

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie !

Silvia Heino Edlinger

Liebe Brigitte liebe Familie!
Unser aufrichtes Beileid!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🥀

Reinhard und Marianne

Lieber Robert!
Mit Betroffenheit mussten wir erfahren, dass du uns vorausgegangen bist. Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, als du mit Brigitte und deinen Jungs vorbeispaziert bist. Du warst stets offen für Gespräche und hast nie gezögert, kurz innezuhalten, um ein paar Worte mit uns auszutauschen. Dein Verlust wiegt schwer und deine Abwesenheit wird in unserer Siedlung spürbar sein. Doch besonders schmerzlich wird deine Lücke bei deiner Frau und den Jungs sein.
Unsere stillen Gedanken sind bei ihnen in dieser schweren Zeit.
Reinhard und Marianne

***

Ein 🕯️für deine letzte Reise -Ruhe in Frieden!

Sonja

In tiefer Trauer gehst du uns vor, bis wir uns wiedersehn tschüß mein kleiner Bruder .

Heidi Rainer ( Wimmer)

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Brigitte, mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl zum so frühen Tod deines Mannes! Ich wünsche Dir viele liebe Menschen die Dich durch die Zeit der Trauer tragen. Mögen Engel Robert begleiten bis in die Ewigkeit,... Viel Kraft und Liebe für Dich und Deine Kinder! Deine ehem. Schulkollegin Heidi

Monika Dutzler

Liebe Brigitte!
Mein aufrichtes Beileid!
Viel Liebe und Kraft für die Zukunft 🕯

Alle Kerzen die innerhalb von 14 Tagen elektronisch angezündet werden, werden auch in das persönliche Kondolenzbuch übernommen.

Lang nimma gsehn Robert, im CC woar imma sche di zu sehn woarst a liaba und guada Mensch, immer a offenes Ohr ghobd Danke fia deine Lieben Worte immer mochs guad do obn iwaun seng ma se wieder, Prost 🍻
Sabrina
,,Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,so ist voll Trauer unser Herz.Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser aller größter Schmerz.
Deine Schwester Claudia
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.
wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Jacquelin
Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Walter
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Kronsteiner
Der Herr schenke dir Flügel um deine lieben zu beschützen !
Mayr Günther
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart
Gregor
Ruh in Frieden 🥀
Silvia u. Heino
Letzte Grüße und ruhe in Frieden Robert!
Fredi
Dieses Licht möge dich begleiten und deinen Lieben in der Zeit des Abschieds Wärme spenden.
Renate
Du warst ein guter Freund.
Harald Preinstorfer
Ruhe in Frieden Robert!
Sandra Geiger
Bruderherz,ich werde dich sehr vermissen,jedoch wirst du für immer in meinem Herzen bleiben,ich hab dich sehr lieb deine Schwester Claudia
Claudia
Lieber Robert! Du warst ein sehr guter Schwager und Freund! Wir hatten sehr viel schöne und lustige Zeiten zusammen! Wir haben dich lieb und werden dich immer in unseren Herzen tragen! Schlaf gut!
Familie Haider
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. Gute Reise mein Freund.
Robert Schallmeiner
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Marianne und Stefan Sageder
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit...
Julian, Michael, Engelchen Nadimaus und Brigitte
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Klaus und Regina
Ruhe in Frieden Robert
Stevo
Jedesmal wenn ich in den Himmel schaue werde ich an Dich, Nadja und Oma denken
Mach’s gut mein lieber Onkel Robert
In Liebe
Deine Nichte Jacquelin
Jacquelin Seyr
In Gottes Liebe geborgen!
Heidi
Lieber Robert Ruhe in Frieden! Irgendwann seng ma uns wieda !
Autschi
Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. ✨️🕯
Brigitte MK